Zum Inhalt springen

Kontakt

Wo drückt der Schuh? Schreib uns dein Begehr.

Falls deine Fragen nicht durch unsere FAQ beantwortet worden sein sollten, oder du eine Anregung zur Webseite hast, dann kannst du uns diese gerne über unser Kontakt-Formular zukommen lassen. Terminanfragen für Tattoos werden nur innerhalb einer Booking-Phase der jeweiligen Künstler:innen über deren Kontaktformular oder E-Mail beantwortet. Wann die nächste Booking-Phase stattfindet und wie ihr zu den Websites der Artists gelangt, lest ihr auf unserer Booking-Seite.

Doro - Store Managerin, euer Kontakt im Atelier Noir nur

Doro – Store Managerin

Doro ist unsere Store Managerin und beantwortet gerne all eure Mails.
Gerade während laufender Bookings kann es allerdings manchmal zu Rückmeldezeiten von bis zu 2 Wochen kommen. Falls ihr nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört haben solltet, schreibt gerne nochmal.

Doro ist Mo – Do von 9-15 Uhr per Mail zu erreichen, Mo / Mi und Do auch
telefonisch im Atelier unter (+49) 151 – 745 202 79 .

Vielen Dank, euer Atelier Noir nu-Team.

Schreibt uns über unser Kontakt-Formular eine Nachricht:

Mit dieser Einwilligung stimmst zu zu, dass wir dich über Neuigkeiten zu Produkten, Booking-Phasen, Events und Co. per E-Mail kontaktieren dürfen. Wir werden deine Informationen nur in diesem Zusammenhang verarbeiten und an keine Dritten weitergeben.
Mit dieser Einwilligung stimmst du zu, dass wir deine übermittelten Daten speichern und im Rahmen der Bearbeitung der E-Mail verwenden dürfen. In unserer Datenschutzerklärung kannst du nachlesen wie wir mit deinen Daten in Bezug auf deren Speicherung umgehen.

Anschrift

Maarweg 139
50825 Köln

Infos zur Anfahrt

Social Media